- Wie werden sich Inhalte und Aufgaben durch Künstliche Intelligenz (KI) in den nächsten Jahren ändern?
- Wie werden Marketingteams aufgebaut sein?
- Wie wird aktuell schon KI im Marketing eingesetzt?
Hier unsere aktuellen Ergebnisse:
Hier unsere aktuellen Ergebnisse:
China investiert massiv in Künstliche Intelligenz und hat sich damit eine beindruckende Führungsrolle in der Weltwirtschaft erarbeitet. Wer sich auf die digitale Zukunft vorbereiten will, sollte heute dorthin schauen … oder in das neue Buch von Prof. Dr. Claudia Bünte: Folgende Themen und viele mehr sind dann anschaulich und praxisnah aufgearbeitet:
Warum wird China in Sachen KI weltweit führend? Wie verändern sich durch die Technologien Konsumentenverhalten und Marketing?
Um diese und noch viele weitere Fragen geht es in der Podcast Folge von Future Candy mit Prof. Dr. Claudia Bünte.
Sie wollen außerdem bei KI weiter am Ball bleiben oder haben tollen Content? Das Kaiserscholle Team hat passend zum Buch auch eine KI-Wissensseite im Netz entwickelt, mit regelmäßigen Updates. Einfach über diesen Link oder per Klick auf das Bild zur Seite: https://kirevolution.com/
Wie verändert Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt im Marketing
2019
So sehen Marketingmanager die aktuelle und zukünftige Entwicklung von KI im Marketing
2018
So sehen Marketingmanager die aktuelle und zukünftige Entwicklung von KI im Marketing
Warum ist Künstliche Intelligenz im Marketing wichtig, wie sehen Marketingmanager*innen die aktuelle und zukünftige Bedeutung von Künstlicher Intelligenz – wo setzen sie es schon ein, wo gibt es Barrieren, welche Best Practices funktionieren schon heute und mit welchen Tipps gelingt der Einsatz von Künstlicher Intelligenz
Zielgruppen:
Methoden:
Prüfen Sie die Bereitschaft in Ihrem Marketingteam, Künstliche Intelligenz einzusetzen; Anonym, einfach und im Vergleich zu anderen Unternehmen
Individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Workshops inhouse oder offsite: Ihre Mitarbeiter erhalten einen Überblick über Nutzen und Barrieren von Künstlicher Intelligenz, lernen den einfachen Umgang mit KI, und entwickeln gemeinsam sinnvolle Einsatzbereiche für Ihre spezifischen Marketingherausforderungen
In diesem Vortrag von der ADC Konferenz No Open Space? NO! vom 4.5.2020 geht es darum, wie China die Werbung umkrempelt und was wir in Europa davon lernen können.
Was ist KI und was kann sie? Wie wird sie im Marketing genutzt – heute und in Zukunft? Mit welchen Praxistipps gelingt der Einsatz? KI kurz und knackig erklärt. Im Espresso-Kurs online. Warum Espresso? Weil jede der 10 Einheiten genau so lang ist, wie Sie brauchen, um dabei einen Espresso zu trinken.
What is AI, what are the benefits? How is AI used in Marketing today and in the future? What are the tools and tricks for successful use in marketing? AI explained in a nutshell. In an Espresso course. Why espresso? Because each of the 10 units is exactly as long as you need to drink an espresso while completing it.
Was ist Künstliche Intelligenz, wer nutzt sie schon im Marketing, welche Best Practice Tools funktionieren überhaupt schon und wieso ist China deutlich weiter und macht uns demnächst vor, wie es geht? Das alles im folgenden Podcast:
Künstliche Intelligenz – Mit Prof. Dr. Claudia Bünte im Gespräch