Strategie mit KI

Die Herausforderung:
Viele Unternehmen fragen sich aktuell:

  • Warum ist KI im Marketing und in der Werbung wichtig?
  • Wie nutzen andere Unternehmen bereits KI?
  • Welche Best Practice Tools gibt es schon, die nachweislich funktionieren?
  • Wie verändert KI die Strategie im Marketing und in der Werbung?
  • Mit welchen Tipps kann ich KI sinnvoll nutzen?

Der Kunde:
Die EOS Gruppe ist einer der führenden technologiegetriebenen Finanzinvestoren und Experte in der Bearbeitung von Außenständen. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist der Ankauf von unbesicherten und besicherten Forderungsportfolios. Mit über 40 Jahren Erfahrung bietet EOS rund 20.000 Kunden in 26 Ländern weltweit intelligente Dienstleistungen rund um das Forderungsmanagement.

Die wichtigsten Zielbranchen sind Banken, Versorgungsunternehmen, Immobilien und E-Commerce. EOS beschäftigt mehr als 7.500 Mitarbeiter und ist Teil der Otto Group.

Die Aufgabe für Kaiserscholle:
Keynote als Impuls für die Zukunft der Strategie – Strategiemeeting der Abteilung Corporate Communications & Marketing

Der Erfolg:
„Liebe Claudia,
das war ein toller Vortrag von dir bei uns: abwechslungsreich, klug erzählt und eine passende Tiefe, um neugierig zu machen. Genau die Inspiration, die ich mir für mein Team gewünscht habe! Danke dafür.“

 

Lara Flemming, Head of Corporate Communications & Marketing,
EOS Holding GmbH, Hamburg

EOS Gruppe