Mit richtig Rückenwind: Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing

Unser wichtigstes Forschungsthema bei Kaiserscholle: Wie sieht die Zukunft im Marketing aus:

  • Wie wird sich die Arbeit durch Künstliche Intelligenz (KI) in den nächsten Jahren ändern?
  • Wie werden Marketingteams aufgebaut sein?
  • Wie wird aktuell schon KI im Marketing eingesetzt?
KI im Marketing Logo

Hier unsere aktuellen Ergebnisse:

 

JETZT LESEN: Das Praxisbuch

Künstliche Intelligenz – die Zukunft des Marketing: Ein praktischer Leitfaden für Marketing-Manager Buch Cover

Wie verändert Künstliche Intelligenz die Arbeitswelt im Marketing

  • Aktuelle Nutzung + Cases
  • Zukünftige Entwicklung
  • Praxistipps

JETZT KOSTENLOS RUNTERLADEN: Ergebnisse der neusten Studie

2018-Studie-Kuenstliche-Intelligenz-Die-Zukunft-des-Marketings Cover

2018

So sehen Marketingmanager die aktuelle und zukünftige Entwicklung von KI im Marketing

  • 208 Marketingmanager/innen antworten
  • 54 % CMOs/Führungskräfte
  • Aktuelle Studie der SRH Hochschule/Kaiserscholle aus 2018

JETZT MITMACHEN: Die neuste Umfrage

KI im Marketing Logo

2019

Exklusiv für Marketing-Manager/innen: Neue Befragung zu Künstlicher Intelligenz im Marketing